Hochzeitsfotograf Burgenland


 

Euer besonderer Tag!

 

Als Hochzeitsfotograf  Burgenland haben wir sehr viel Verantwortung und mehrere Aufgaben.

 

Für euch ein einzigartiger Tag in eurem Leben und gehört ordentlich geplant!

87Xpictures - Hochzeitsfotograf Burgenland begleitet euch von der Vorbereitung der Braut (Getting Ready), über die Trauung, bis hin zur Tafel mit all den wunderschönen und emotionalen Details,

die sich im Hintergrund abspielen. Bei dem ganzen Geschehen entgehen dem Brautpaar viele schöne Momente. Lasst uns als Hochzeitsfotograf Burgenland eure Hochzeit als Geschichte mit Bildern festhalten, damit ihr euren Tag immer wieder erleben dürft. Ihr bekommt von uns alle Bilder bearbeitet und optional können wir eine Video - Slideshow erstellen. Die Planung von eurer Hochzeit erstreckt sich wahrscheinlich über ein Jahr und ist mit einem Schlag vorbei. Als Hochzeitsfotograf Burgenland ist es unsere Leidenschaft, die vielen Momente und Emotionen mit Bildern für immer festzuhalten. Wir durften schon viele Paare an ihrem besonderen Tag erfolgreich begleiten. Vier Augen sehen mehr! Wir arbeiten immer im Team damit wir zwei Blickwinkel von eurer Hochzeit haben. Soweit es geht arbeiten wir im Hintergrund und achten sehr darauf, dass wir euren Tag nicht stören. 

 

Hochzeitsfotograf Burgenland für ganz Österreich!

 

Es ist uns sehr wichtig das wir mit euch harmonieren. Nehmt euch die Zeit und schaut euch unsere Homepage genau an. Wir haben für euch eine kleine Hochzeitscheckliste für eure Hochzeit erstellt und wird regelmäßig aktualisiert. Unser FAQ Bereich gibt dir wahrscheinlich die meisten Antworten auf deine Fragen. Falls nicht, dann melde dich einfach bei uns.

 

87Xpictures - dein Hochzeitsfotograf Burgenland mit viel Liebe zum Detail!

 

GETTING READY


 

Früh beginnt der Tag!

 

Die strahlenden Augen der Braut wenn sie sich zum ersten Mal im Spiegel betrachtet ist ein einzigartiger Augenblick.

Das Fotos vor dem Make up zeigt die Verwandlung der Braut.

 

Ihr werdet darüber lachen, wenn ihr die Nervosität in euren Augen seht, wenn der große Moment kurz bevor steht.

 

Wir warten gespannt auf das Eintreffen der Braut

 

„Unsere Visagistin BERNADETTE aus dem Bezirk Wiener Neustadt arbeitet sehr eng mit uns zusammen.

Sie schminkt dich ganz nach deinem Geschmack für eure Hochzeit."

ZEREMONIE


 

Brautpaar bei der Trauung

Der Augenblick rückt näher!

 

Leise und Zurückhaltend werden wir eure Vermählung begleiten. Eure ausgewählte Musik erklingt und der Einmarsch der Braut beginnt.

 Gemeinsam sitzt ihr vor dem Altar und seid nurmehr wenige Momente davon entfernt, den Bund der Ehe einzugehen.

 Ihr werdet euch in unserer Bildergeschichte bei dem Ehegelübde, der Ringübergabe und dem ersten ehelichen Kuss wieder sehen.

 

Entspannt könnt ihr weiter zu eurem Shooting gehen

 

LOCATION


 

Es ist vollbracht!

 

Das Wort „JA“ hat alle tief berührt. Um dies angemessen zu feiern, darf die passende Location natürlich nicht fehlen.

 Ob auf der urigen Alm oder in einem wunderschönen Schloss, werden wir euren persönlich gestalteten Ort mit sorgfältigem

Auge festhalten. Dazu gehört auch die Dekoration wie der Blumenschmuck und Details wie eure Speisekarte.

 

Hochzeitsschmuck

BRAUTPAARSHOOTING


 

3,2,1... und LOS

 

Das Shooting vom Brautpaar können wir ganz nach eurem Geschmack gestalten. Von der klassischen bis zu der originellen Fotografie, werden

wir eure Wünsche umsetzen. Selbst wenn dieser Tag ein paar Regenwolken bringt, können wir das Shooting nach drinnen verlegen.

 

Auch Indoor oder im Regen fallen uns zahlreiche Ideen ein.

DAS FEST


 

Puh... jetzt ist die größte Aufregung vorbei!

 

Auf der Feier begleiten wir euch natürlich auch. Die Emotionen eurer Gäste während eurem Fest werden uns nicht entgehen. Der klassische

Eröffnungstanz, die Reden und die lustigen Spiele sind für uns schön zu fotografieren.

Die Tafel die ihr mit Mühe ausgesucht habt und die gesamte Dekoration sind eure persönliche Note von eurem besonderen Tag.

 

Auch diese Details werden euch in Erinnerung bleiben.

Selfiestation und Gastgeschenk


 

Betreuung

 

Unsere Selfiestation wird immer von uns betreut. Warum?

Viele Gäste trauen sich nicht lustige Fotos zu machen oder wissen nicht was sie tun sollen. Deswegen animieren wir eure Gäste und

helfen ihnen bei der Posensuche. Diese Fotos bekommt jeder Gast sofort ausgedruckt. Natürlich werden wir diese Schnappschüsse euch auch digital zukommen lassen.

 

Habt Ihr schon ein Gastgeschenk?

 

Wir können auch Danksagungskarten für euch designen, die Ihr als Gastgeschenke verwenden könnt. Ob nur ein Bild mit euch oder

mit den Gästen. Das Design werden wir gemeinsam mit euch besprechen. Die Fotos werden auf eurer Hochzeit sofort ausgedruckt!

Unsere Selfiestation ist eine preiswerte Alternative zu den herkömmlichen Gastgeschenken.

Danksagungskarte2

UNSER KENNENLERNEN


Als Hochzeitsfotograf Burgenland möchte ich euch unbedingt besser kennenlernen, damit wir uns auf euren Stil und eure Wünsche einstellen können. Bei einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen. Danach könnt Ihr euch in Ruhe überlegen, ob wir, 87Xpictures Hochzeitsfotograf Burgenland euch an eurem Hochzeitstag begleiten dürfen. Weiters können wir euch gute Adressen geben, wo ihr eventuell noch ein paar Euro sparen könnt!


Hochzeitsfotografie Burgenland


 87Xpictures Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie mit Gefühl und Leidenschaft

Die Fotografie im Mittelpunkt
- qualifizierter Hochzeitsfotograf Burgenland
- persönliches Treffen mit uns für Kennenlernen
- professionelles Equipment für Hochzeitsfotografie Burgenland
- jahrelange Erfahrung (über 12 Jahre)
- alle Fotos bearbeitet auf CD, USB oder per Download
- faire Preisgestaltung für Hochzeitsfotografie Burgenland
- entwerfen und drucken eure Danksagungskarten
- individuelle Pakete für eure Hochzeit in Burgenland
- betreute Selfiestation mit Sofortausdruck und digitale Bilder
- Hochzeitsfotograf Burgenland für ganz Österreich
- Hochzeitsfotografie mit Gefühl
- Hochzeitsfotograf Burgenland mit Stil